Höchste Qualität zum Nutzen des Kunden

Philosophie

  • Die Erfüllung der Kundenanforderungen ist auf allen Märkten selbstverständlich. Doch wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, diese Ansprüche stets zu übertreffen. Die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Leistungen bestimmt alle Prozesse und Entscheidungen im Tagesgeschäft.

    Unser Unternehmen steht für Bodenständigkeit, Qualität und Fairness. Dieser Grundsatz wird von allen Führungskräften, Mitarbeitern, Fachbereichen und Lieferanten gelebt und verwirklicht.

     

     

Grundsätze

  • Die zielorientierte Zusammenarbeit aller Mitarbeiter

    ist das Kapital unseres Unternehmens! Die Führungskräfte fördern durch ihr Vorbild das Qualitätsbewusstsein aller Mitarbeiter! Regelmäßige Weiterbildung trägt zur Motivation unserer Mitarbeiter bei und ermöglicht ihnen, den sich ändernden Anforderungen gerecht zu werden.

    Unsere Kunden sind für uns Partner

    und entscheiden über den Erfolg unseres Unternehmens. Wir lösen die Wünsche und Aufgabenstellungen unserer Kunden, denn durch sie verdienen wir unser Geld und sichern unsere Zukunft. Unsere Produkte bieten klare Vorteile und Nutzen für den Kunden, vor allem in Qualität, technischer Ausführung, Sortimentsvielfalt und Lieferfähigkeit. Wir sind schneller und besser als der Wettbewerb. Diesen Vorsprung beweisen wir unseren Kunden täglich aufs Neue!

    Unsere Ideen und unsere Kreativität

    sichern unseren Vorsprung, d.h. wir haben ständig neue Denkanstöße und Ideen und setzen diese professionell um!

  • Die perfekte Beherrschung

    unseres Tagesgeschäftes sichert unsere Existenz und ermöglicht es uns, die Anforderungen der Zukunft zu meistern.

    Unser Ziel

    ist es, zu unseren Kunden eine partnerschaftliche und langfristige Beziehung aufzubauen.

    Wir konzentrieren unsere ganze Kraft

    darauf, unsere Produkte mit höchster Qualität zu fertigen und termingerecht zu liefern!

    Die Mitarbeiter bestimmen

    durch die Ausführung ihrer Arbeit die Herstellung und Sicherung von Produkt- und Prozessqualität in unserem Unternehmen. Die Herstellung von Qualitätsprodukten basiert auf einer Lieferanten-/ Kundenbeziehung innerhalb des Betriebes. Jeder Mitarbeiter ist zugleich Kunde und Lieferant, indem er die Arbeitsergebnisse anderer für seine Aufgaben verwendet.

    Unserer Verantwortung

    gegenüber unserer Umwelt und dem Umfeld in dem wir leben, sind wir uns stets bewusst.